Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zeljko (Donnerstag, 20. September 2012 22:46)

    Sehr schöne und übersichtliche HP!

    Lg.Z

  • Alexander (Mittwoch, 08. Februar 2012 21:32)

    Und nicht nur die Hompage ist Klasse sie spiegelt die sehr gute realen Bedingungen vor perfekt wieder ! Saubere Athmossphäre gesunde Tiere , wunderschöne Terrarien die ich in dieser Deteilliebe
    selten so modeliert gesehen habe!
    Gekauft habe ich Frostfutter:
    Die Qualität des Frostfutters (Mäuse) ist sehr hoch die Tiere schauen 100% gesund aus und haben gänzendes dichtes Fell.

    Viel Glück bei euerem StartUp mit dem neuen Internetauftritt.

  • Kurt (Mittwoch, 08. Februar 2012 18:14)

    Hallo Martina und Georg!
    Gratuliere, sehr gut gelungen eure neue HP.
    LG Kurt

  • Rudi Rastlos (Mittwoch, 08. Februar 2012 08:46)

    Schaut super aus die neue HP

  • Claudia & Suny (Montag, 06. Februar 2012 14:49)

    Hallo ihr Lieben,
    Gratulation zur neuen Homepage :-)
    sieht echt super aus
    GLG

  • Michi (Dienstag, 31. Januar 2012 09:09)

    Wow , die neue Seite sieht ja jetzt schon echt hammer aus freu nmich schon wenn sie komplett fertig ist !!

  • Georg & Martina (Donnerstag, 19. Januar 2012 19:49)

    Hallo

    Wir freuen uns sie herzlich auf unserer neunen Homepage begrüssen zu dürfen.
    Wir haben einiges neu gemacht wie Videos von diversen Gelege, uvm.
    Hoffe die Seite gefällt ein jeden und wünsche viel Spass beim durchsehen

    mfg Georg & Martina

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.



1
October 22, 2011 - 09:16 PM
Michael
haasmina@gmx.at

  Hallo!

Würde gerne wissen ob für den Bau von Terrarien auch Wurzeln von Weinstöcken verwendet werden.

mfg
Delete entry # 1
2
October 10, 2011 - 11:15 PM
Wolfi
wolfireiter@hotmail.com

  Hallo ich bin auf der Suche nach einem Uromastyx Acanthinura Weibchen jünger oder einem Adulten Männchen! 

Habt ihr so etwas?
Delete entry # 2
3
July 05, 2011 - 04:48 PM
Halbwachs
halbwachsveronika@hotmail.com

  Ich habe sie im Fernsehen gesehen und bin daher auf ihre Internetseite gegangen. Ich habe ein Bartagmenmännchen und möchte jetzt zwei Weibchen dazunehmen, ab wann kann man bestimmen ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Ihre Seite gefällt mir gut und wenn ich mal in ihrer Nähe bin würde ich gerne vorbeischauen.
MfG
Veronika Halbwachs
Delete entry # 3
4
June 30, 2011 - 10:29 AM
Yvonne
 

  HI!

Ich bin auf der Suche nach Turkmenischen Maushamstern, Fetten Sandratten oder Eurasischen Zwergmäusen - falls jemnand jemanden kennt :-)

Danke!
Delete entry # 4
5
June 05, 2011 - 10:09 PM
Thomas
thomaseder799@hotmail.com

  Hallo !
Bin grade auf eure Seite gestoßen und hab gesehen dass ihr die Terrarium auch selber baut!
Da ich 2 Bartagamen habe und Tischler bin hab ich mir schon 2 Terrarium gebaut das erste war so naja das 2ter war schon besser,
Und jetzt habe ich das 3te Projekt vor!
Nur ich bin auf da was gestoßen da wo ich mir unsicher bin ich möchte mir einen Brunnen haben nur ich weiß nicht wie ich den machen soll ich dachte mir schon wieder mit Styropor und Fliesenkleber aber da bin ich mir unsicher wenn das Wasser immer über den Fliesen Kleber läuft ob da nicht irgendwie Schimmel oder was auch immer entsteht vielleicht haben sie 1 oder 2 Tipps wie ich am besten das ganze mache ,
würd mich sehr auf Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Thomas Eder
Delete entry # 5
6
June 02, 2011 - 10:20 AM
marcus
marcus.bernhart1@chello.at

  Terrarium für Wüstenbewohner für Bartagamen,

Terrarium 120 x 60 x80 aus OSB
LR Metalldampflampe 70 Watt inkl. Vorschalgerät
Keramikheizstrahler für Temperatursteuerung
2 x 12.0. UVA/UVB + D3 Röhren mit Reflektoren und Vorschaltgeräten
Schutzkörbe eingebaut in einem Lichtkasten
Thermo Control Pro II Steuerung für Licht und Temperatur
Unterbau mit Staufächer
Wüstenwand in Dessert Australien Optik
Höhle mit abnehmbaren Deckel auf was würde der preis kommen?
Delete entry # 6
7
May 09, 2011 - 04:52 PM
Adam
nadine.adam@o2online.de

  Guten Tag,

ich habe gesehen Sie fertigen Terrarien an.
Und hätte gerne einen Preis für ein Terrarium für 2 Bartagame Maße 1,00m breit-0,60m tief und 1,20m hoch.
Vorne und an den seiten mit Glas.
Schiebetür und Belüftung und so.
Was würde das kosten?
MFG
Delete entry # 7
8
February 05, 2011 - 06:13 AM
Isabella
isabella.schwing@tmo.at

  Hallo !!
Ich hätte eine Frage ?
Kennt Ihr euch mit Nephurus amyae
(Zentralaustralischer rauer Knopfschwanzgecko)
aus??
Bzw. könnt Ihr den bekommen?? 

LG Isa
Delete entry # 8
9
January 12, 2011 - 10:11 PM
Monique
monique.entinger1@chello.at

  Hallo Georg, hallo Martina!

Ich habe im Sommer 2010 mein Terrarium von euch umbauen lassen. Kurz darauf habe ich erfahren, dass ich ein neues bauen lassen muss!
Jetzt ist es endlich so weit und ich würde euch gerne wieder beauftragen das neue zu bauen!

Mein Problem-> ihr habtmir schon eines skizziert und eine Kostenaufstellung gemacht, diese finde ich nur momentan nicht!
Wäre es möglich, dass wir noch einmal gemeinsam planen?

Ich will das Terrarium auf jeden Fall von euch gebaut haben!

Wäre sehr toll, wenn ihr Zeit hättet!

Ganz liebe Grüße Monique
Delete entry # 9
10
January 01, 2011 - 05:36 PM
Gabriele B.
verflixt@gmx.at

  Ein fröhliches "Prosit" an die ganze Familie Haneg, die mir einen so schönen Jahresbeginn beschert hat.

Das Terrarium ist wundervoll und der neue, kleine Bewohner trinkt und frisst bereits. Nur die komische Frau, die da andauernd vor der Scheibe steht, ist ihm noch nicht ganz geheuer :).

Bin einfach glücklich damit.
Delete entry # 10

 

11
November 21, 2010 - 06:22 PM
Regina Stiller
Regina.Stiller@chello.at

  Hallo Georg, hallo martina
Danke für das superschöne Terrarium und die gute Beratung. Der Baumphyton fühlt sich in seiner neuen Behausung sichtlich wohl.
Delete entry # 11
12
October 15, 2010 - 11:47 AM
Brigitte
darkbienerl@gmx.at

  Ein Hallo

Vielen Dank für die heutige Futterlieferung. Hat wunderbar funktioniert und werde das sicher jetzt immer machen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
LG Brigitte
Delete entry # 12
13
August 19, 2010 - 08:48 PM
Sascha
http://www.inferno-leopardgeckos.at

  Hallo Ihr zwei,
habe gerade den Bericht auf ATV gesehen und muss Euch dazu gratulieren. Hoffe das viele Leute nun über Schlangenhalter eine etwas bessere Meinung bekommen haben. Wunderschöne Reptilien und Top Haltung, weiter so.
Delete entry # 13
14
August 14, 2010 - 03:13 PM
Monique
 

  Hallo!

Danke vielmals für das supertolle Terrarium, meine Zwergbartagamen und meine Kindergartenkinder werden sich sehr darüber freuen!

Ich werd' euch auf jeden Fall weiter empfehlen, euer Service ist echt super, da merkt man, dass ihr Freude habt an eurer Arbeit!Nochmals danke!

Jetzt bin ich noch neugierig auf euer Geschäft, das muss ich mir auch anschauen!

Bis bald!.........Monique
Delete entry # 14
15
August 01, 2010 - 02:38 PM
petra
 

  hallo ihr 2!
ich glaub ich besuch euch gaaanz bald mal in eurem geschäft!
lasst euch überraschen....
bunte grüße...die petra!
Delete entry # 15
16
July 16, 2010 - 04:12 PM
Dani
 

  Hallo!
Ich hätte da eine Frage: Habt ihr vielleicht auch Baby Ringelnattern?
Wenn ja, dann würde ich in nächster Zeit gerne mal bei euch vorbeischauen!
LG Dani
Delete entry # 16
17
July 10, 2010 - 09:30 PM
Sandra
budai.sandra@hotmail.com

  Hallo... Habe mir heute mein Königypython Paar abgeholt. Das Terrarium ist wunderschön und die kleinen Extras ein wahnsinn. Die Tiere sind sehr neugierig und aufgeweckt! Die Beratung war sehr sehr gut und ich habe sehr viel erfahren. 
Hut ab! Kann man nur weiter empfehlen!
Vielen vielen Dank noch mal!
Liebe Grüße Sandra und Jürgen
Delete entry # 17
18
July 06, 2010 - 06:24 PM
Andrea
http://leopardpanther.at

  Danke nochmal für das sehr schön verarbeitete große Glasterrarium zu einem sehr guten Preis INKLUSIVE Zustellung in den 5. Stock.
Delete entry # 18
19
June 22, 2010 - 09:30 AM
Sascha
beaphar-produkte@web.de http://www.beaphar-produkte.de

  Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha
Delete entry # 19
20
June 20, 2010 - 05:11 PM
Daniel und Silke
zepek.daniel@twin.at

  Hallo Georg & Martina!

Super schöne Seite und tolle gesunde Tiere habt ihr. Waren gestern bei euch unser chondro baby abholen.
Weiterhin alles Gute!

Grüße aus Eisenerz

 

 

Delete entry # 20



11
November 21, 2010 - 06:22 PM
Regina Stiller
Regina.Stiller@chello.at

  Hallo Georg, hallo martina
Danke für das superschöne Terrarium und die gute Beratung. Der Baumphyton fühlt sich in seiner neuen Behausung sichtlich wohl.
Delete entry # 11
12
October 15, 2010 - 11:47 AM
Brigitte
darkbienerl@gmx.at

  Ein Hallo

Vielen Dank für die heutige Futterlieferung. Hat wunderbar funktioniert und werde das sicher jetzt immer machen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
LG Brigitte
Delete entry # 12
13
August 19, 2010 - 08:48 PM
Sascha
http://www.inferno-leopardgeckos.at

  Hallo Ihr zwei,
habe gerade den Bericht auf ATV gesehen und muss Euch dazu gratulieren. Hoffe das viele Leute nun über Schlangenhalter eine etwas bessere Meinung bekommen haben. Wunderschöne Reptilien und Top Haltung, weiter so.
Delete entry # 13
14
August 14, 2010 - 03:13 PM
Monique
 

  Hallo!

Danke vielmals für das supertolle Terrarium, meine Zwergbartagamen und meine Kindergartenkinder werden sich sehr darüber freuen!

Ich werd' euch auf jeden Fall weiter empfehlen, euer Service ist echt super, da merkt man, dass ihr Freude habt an eurer Arbeit!Nochmals danke!

Jetzt bin ich noch neugierig auf euer Geschäft, das muss ich mir auch anschauen!

Bis bald!.........Monique
Delete entry # 14
15
August 01, 2010 - 02:38 PM
petra
 

  hallo ihr 2!
ich glaub ich besuch euch gaaanz bald mal in eurem geschäft!
lasst euch überraschen....
bunte grüße...die petra!
Delete entry # 15
16
July 16, 2010 - 04:12 PM
Dani
 

  Hallo!
Ich hätte da eine Frage: Habt ihr vielleicht auch Baby Ringelnattern?
Wenn ja, dann würde ich in nächster Zeit gerne mal bei euch vorbeischauen!
LG Dani
Delete entry # 16
17
July 10, 2010 - 09:30 PM
Sandra
budai.sandra@hotmail.com

  Hallo... Habe mir heute mein Königypython Paar abgeholt. Das Terrarium ist wunderschön und die kleinen Extras ein wahnsinn. Die Tiere sind sehr neugierig und aufgeweckt! Die Beratung war sehr sehr gut und ich habe sehr viel erfahren. 
Hut ab! Kann man nur weiter empfehlen!
Vielen vielen Dank noch mal!
Liebe Grüße Sandra und Jürgen
Delete entry # 17
18
July 06, 2010 - 06:24 PM
Andrea
http://leopardpanther.at

  Danke nochmal für das sehr schön verarbeitete große Glasterrarium zu einem sehr guten Preis INKLUSIVE Zustellung in den 5. Stock.
Delete entry # 18
19
June 22, 2010 - 09:30 AM
Sascha
beaphar-produkte@web.de http://www.beaphar-produkte.de

  Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha
Delete entry # 19
20
June 20, 2010 - 05:11 PM
Daniel und Silke
zepek.daniel@twin.at

  Hallo Georg & Martina!

Super schöne Seite und tolle gesunde Tiere habt ihr. Waren gestern bei euch unser chondro baby abholen.
Weiterhin alles Gute!

Grüße aus Eisenerz
Delete entry # 20



31
March 16, 2009 - 11:50 AM
Stichelberger Karl
stichelberger@yahoo.de

  Hallo Leute !
Die Sendung Wides Wohnzimmer mit Euch und den traumhaft schönenTieren war Super. Nun meine Frage an Euch ich wohne in Niederösterreich ich
haben eine Kornnatter und Leopargeckos ,kann man die Kotprobe auch postmäßig bei Euch erledigen oder muß man sie vorbei bringen.
Vielen Dank für eine Auskunft und weiter so
Delete entry # 31
32
March 16, 2009 - 09:36 AM
babsile
babsile83@gmx.at

  hallo ihr

also der bericht bei wildes wohnzimmer geht mir nicht mehr aus dem kopf...
wir sind selbst reptilienfans.. haben 2 kornnattern eine boa ein chamäleon und 2 grüne leguane ...
wir suchen seit einiger zeit ein weibchen für unsere boa... und als unser sohn den beitrag über euch gesehen hat war er hin und weg...
er hat sich nämlich in eine boa verliebt und zwar ..... in die salomon....
und ich muss gestehen ich auch... :-)
tja und jetzt hätten wir gern eine ;-)

gratulation zu diesen tollen keller und macht weiter so.....
Delete entry # 32
33
March 15, 2009 - 08:12 PM
danilo
Ollo090185@aol.com

  hallo ihr

eine schönen keller hab ihr dar.
wollte mal fragen ob ihr auch nach deutschland versändet 
und noch eine frage ich suche schon seit langen ein bartagamen weibchen
es müsste aber schon ein bissen größer sein so ca.3 jahre alt
Delete entry # 33
34
March 15, 2009 - 08:01 PM
Mike und Anja
info@chamaeleondreams.de http://www.chamaeleondreams.de

  Hallo zusammen
Wir haben Euch bei Vox gesehen! Da habt ihr aber tolle Tiere und einen ganz tollen Keller!!! Würde mir auch gefallen!
Viele Grüße aus Freudenstadt (D)
Mike und Anja
Delete entry # 34
35
March 15, 2009 - 07:05 PM
Daniel
înfo@phianda-reptiles.de http://www.phianda-reptiles.de

  Hallo ihr Wiener...
Ihr habt wunderschöne Tiere, aber wo sind die Nominaten??? Hab keine gesehen. Tolle Seíte habt ihr. Macht weiter so.

Liebe Grüße Daniel
Delete entry # 35
36
March 15, 2009 - 02:00 PM
jum
morgmetz@web.de http://mohaas-jum.de

  Hallo Ihr,

nach der gestrigen Sendung wird wohl euer home etwas überlastet sein ^^

echt netter beitrag

gruss aus dem schwarzwald
wenns nicht so weit weg wäre, wäre ich schon mal gerne vorbeigekommen
mal zu selbersehen und anregungen holen.

na egal 

viel spass noch mit euren repties

ps wie sieht es aus mit spinnen und anderen insekten ist da auch was vorhanden?

mfg jum /
Delete entry # 36
37
March 15, 2009 - 01:05 PM
marcel harder
razors-edge85@gmx.de

  hey ihr.....
hab heute in der wh zum, zweiten mal eure sendung gesehen um eure url von dieser site rauszubekommen :-) war ja nur ganz kurz im blick auf dem auto!!! :-)
echt tolle anlage im keller ein großes lob an euch! sieht man wie hier schon öfters gesagt viel zu selten!

ps:lustiger blick der pansions gäste nach der antwort von ca 70schlangen im keller! :-)))
Delete entry # 37
38
March 15, 2009 - 11:40 AM
Susanne Jakob
oremo@freenet.de

  Habe heute zufällig die Sendung : Wildes Wohnzimmer gesehen mit Ihrem Beitrag.Ich muss sagen , toll und begeistert war und bin ich.So gepflegte Terrarien und Umgebung sieht man selten.Habe selbst 4 Bartargamen und momentan Nachzucht und weiß wieveil arbeit das macht.Toll weiter so ! ! !

Gruß
S.Jakob
Gelsenkirchen , NRW
Delete entry # 38
39
March 15, 2009 - 11:19 AM
Georg und Martina
 

  Vielen Dank für euren netten Einträge!!!!!
Delete entry # 39
40
March 15, 2009 - 07:56 AM
Tropicana
 

  Puh wieviele Kinder hast Du schon??? 4 hab ich da richtig gesehen? Und dann auch noch so ein exotisches Hobby? Finde ich super gg..
Tja wie die Jahre vergehen.................
LG
Delete entry # 40



41
March 15, 2009 - 01:10 AM
mel
melanie-walter@hotmail.com

  hallo !!! wir sind voll begeistert von eurem tollem keller und der sauberkeit.so etwas sieht man SEHR selten.die tiere leben wie im paradies wie es sich gehoeren sollte.viel gluck weiterhin.gruesse aus belgien !!!
Delete entry # 41
42
March 15, 2009 - 12:11 AM
Björn Planetorz
bjoern5000@hotmail.com

  Hallo, ich kann mich den meisten Lesern nur anschließen, Super schöner Keller, klasse eingerichtet, sieht man selten. Nette Familie, die dein Hobby teilt.

Lg aus NRW, Björn
Delete entry # 42
43
March 14, 2009 - 11:25 PM
Daniela u. Gottfried
reptilien-faszination@web.de http://www.reptilien-faszination.de

  Hallo,

haben heute Euren Bericht bei VOX gesehen und waren ganz begeistert ;-)
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

LG aus Bayern 
Dany u. Gottfried
Delete entry # 43
44
March 14, 2009 - 09:10 PM
Andree
mail@as-reptilien.de http://www.as-reptilien.de

  Hallo.
Schöner bericht von euch gewesen beim Wilden Wohnzimmer. Euer Gästebuch kann sich ja kaum noch retten vor Einträgen *g*

Einer sehr schönen Keller habt ihr euch dort auf 90m² aufgebaut. Sieht man leider viel zu selten so schöne Anlage.

Macht weiter so - und wenn ich mal nach Wien muss - weiß ich ja jetzt wo man schlafen kann *g*

Grüße 
Andree
Delete entry # 44
45
March 14, 2009 - 08:47 PM
Ursula
ursula.altenberger@chello.at

  Hallo, 
Ich verfolge so ziemlich alles was mit Reptilein zutun hat, denn seit Nov. vorigen Jahres bin ich Besitzerin einer Bartagame und einer Königsnatter. 
Ich war echt verblüfft über euren Keller...der Absolute Traum für jedes Reptil dieser Welt. Gratulation. Und auch zu dem Beispielloseneinsatz bei der jungen Dame. Solche Menschen trifft man heute nicht oft. 
Liebe Gruß und weiter viel Erfolg 
wünscht euch
Ursula aus Wien11
Delete entry # 45
46
March 14, 2009 - 08:45 PM
Chris
dublaski@web.de http://www.german-reptiles.de

  Hallo,

habe gerade den Bericht auf VOX geshen und komme mit der Einstellung euerer "Gäste" aus dem Beitrag überhaupt nicht zurecht. Wenn man schon Angst hat, muss man ja sein Kind da nicht genauso erziehen. Wir haben auch zwei Kinder und ganz viele Reptilien und es freut mich Leute zu sehen die genaso "narrisch" sind.

Grüße Christian und Andrea
Delete entry # 46
47
March 14, 2009 - 08:44 PM
Alex
maleralex79@web.de

  Hallo Ihr.
Wir haben die Sendung gesehen und sind von Euch und Eueren Mitbewohnern total begeistert.
Wir haben selbst eine Köpy und Kids und würden Euch gerne mal besuchen und kennenlernen.
Macht weiter so.
Bis bald. Lg Alex u Katja
Delete entry # 47
48
March 14, 2009 - 08:44 PM
mario
sl8876@gmx.net

  Hallo Top tiere wie man eben im TV sehen konnte,weiter so
Werden mal irgendwann vorbei schauen 
MFG
Mario+Dani
Delete entry # 48
49
March 14, 2009 - 08:40 PM
Alex
alexander.hopf@t-online.de

  Hallo nach Wien,
ich habe Euch heute im wilden Wohnzimmer gesehen und sofort eure Seite besucht. Mein Sohn und ich waren sofort von Euch fasziniert und Euer Keller ist ein Traum. Ich bin gerade dabei, alles über Jemenchamaeleons zu lesen, was ich kriegen kann. Hast Du vielleich einen Tipp für mich? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Delete entry # 49
50
March 14, 2009 - 08:39 PM
Fabrizio De Rossi
fabrizio.derossi@hotmail.com http://www.wuestendrachen.at

  Hey, hab auch gerade VOX geschaut, und hab eher durch Zufall rausgefunden, dass ihr das seit! Aber ich bin total begeistert, wunderschöne Terrarien, wunderschöne Tiere! Ich bin ganz hin und weg! :D Und hab ich mich verschaut, oder war da echt ein Netzpython auch zu sehen? Bin mir nur nicht ganz sicher ;)

Würde gerne mal bei euch vorbei schaun, aber wie komm ich denn mit den Öffis da hin? X_x bin ein bisschen verloren in der Gegend...

lg, 
Fabrizio
Delete entry # 50



51
March 14, 2009 - 08:38 PM
Astrid + Manfred
ahuebner@pgvsalzburg.com

  Sind ebenfalls Terrarianer, W.Wohnzimmer auch gesehen, super Terrarien und Tiere. Würden gerne nächste Woche vorbeikommen. Habt Ihr auch Frostfutter für unsere Boa? Mittlere Ratten.Danke im voraus. Liebe Grüße
Delete entry # 51
52
March 14, 2009 - 08:36 PM
Monique Dzenisch
haeschen124@web.de

  Hallo..Wir haben gerade den Beitrag von euch gesehen!Echt wahnsinn.Mein Mann war total begeistert.Wir halten selber Reptilien,aber das was ihr da so aufgebaut habt ist ein riesen Traum von uns!
Delete entry # 52
53
March 14, 2009 - 08:33 PM
Ingo und Carmen
Dschako@t-online.de http://www.Dschako.homepage.t-online.de

  Hallo Ihr zwei (fünf) haben auch eben die Sendung gesehen und sind sehr beeindruckt von Euren Terrarien ,sind selbst seit ca 5jahren mit Herz und Seele Terrianer haben zur zeit 11Königspythons ,1 Madagasgarboa,1Bartagame und ein Pärchen Kaiserskorpione .
Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und macht weiter so.
LG Ingo und Carmen
Delete entry # 53
54
March 14, 2009 - 08:29 PM
Ruth und Patrick
samirah@gmx.at

  Hi, wir haben gerade auf Vox den Bericht gesehen und danach gleich eure Site besucht! Wir sind total begeister von euren Tieren und auch den tollen Terrarien! Wie würden euch gerne mal besuchen, wäre das möglich?

liebe Grüße
Ruth und Patrick
Delete entry # 54
55
March 14, 2009 - 08:27 PM
Oliver
diskus@olis-aquarium.at http://www.olis-aquarium.at

  hallo,

habe soeben den beitrag im vox gesehen. ihr habt sehr tolle tiere, die gefallen mir sehr!

mfg Oliver
Delete entry # 55
56
March 14, 2009 - 08:22 PM
Der Gutti
Danielgutt@yahoo.de

  Hallo, hab grad die Sendung gesehen und finde eure Terrarien echt super; die sind sehr schön eingerichtet. Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Laden!!!
Delete entry # 56
57
March 14, 2009 - 08:21 PM
Claudia, Vanessa, Lisa, Sophie und Rainer
rainer.stuebinger@wuerth.at

  Hallo!

Wir haben gerade einen Bericht über euch auf VOX gesehen und sind voll begeistert von eurem gepflegten Terrariumkeller.
Kann man euch mal besuchen kommen???
Delete entry # 57
58
March 14, 2009 - 08:04 PM
SASCHA & SUSANNE
http://www.ballous-reptiles.de.tl

  Sehr schöne Seite,tolle Terra´s und vorallem super schöne Tiere.
Macht weiter so!!!!!!!
Grüße auch Deutschland
Delete entry # 58
59
March 14, 2009 - 09:09 AM
Oliver
oliver.wagner@gmx.net

  Hallo Georg,
gratzi zu deinem Fernsehauftritt freue mich schon auf heute Abend über Das WILDE WOHNZIMMER. Hehe werde mir wohl die Wiederholung am Sontag morgen auch anschauen.

Liebe Grüße aus Wien Oliver
Delete entry # 59
60
January 14, 2009 - 02:13 PM
Alexandra
alexandrakohl@aon.at

  Hallo 

ich möchte mir gerne über´s Internet Grillen Heimchen bzw. Heuschrecken bestellen. Könnt ihr mir vielleicht eine Internetseite empehlen. Denn das ewige hin und her fahren ins Zoogeschäft nervt und so günstig sind die auch nicht.
Oder verschickt ihr vielleicht auch welche? Lg. Alexandra
Delete entry # 60



61
December 09, 2008 - 04:12 PM
Bernhard
bernhard.janovsky@student.tgm.ac.at

  hy

echt tolle homepage und tierfotos. werde auf jeden fall mal bei euch vorbeischauen. was ich euch fragen wollte ist, habt ihr von montag bis freitag und samstag offen, oder nur dienstag, donnerstag und samstag?

mfg 
bernhard
Delete entry # 61
62
October 12, 2008 - 05:34 PM
Oliver
Oliver.wagner@gmx.net

  DANKE GEORG,

Du hast uns und meinen Tieren eine RIESEN Freude mit dem Terrarium gemacht KLASSE ARBEIT!!!!
Grüße aus Wien
Oliver
Delete entry # 62
63
September 26, 2008 - 02:28 PM
Silvio
http://www.silvio.at

  Gratuliere zu dieser Homepage. Ist sehr informativ und nett gemacht. 
lg Silvio
Delete entry # 63
64
August 24, 2008 - 01:52 PM
Kevin
 

  Hi

Die seite is der Hammer geworden mit den neu gestallteten Terras und deinen Baumpythons.
Delete entry # 64
65
August 17, 2008 - 01:45 AM
fr4ntic
mrein@gmx.at

  Servus Georg,

auch wenn ich gestern einen weiten Weg hatte (von Hainburg), es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Bin echt sehr begeistert von deinem Tieren bzw. deinem Shop. 
Meinem Regius hat die erste Ratte schon sehr gemundet :-)
Also dann, bis zum nächsten Mal!
Gruss
Markus
Delete entry # 65
66
July 29, 2008 - 01:17 PM
Chrissi
nous123one@yahoo.de

  Hi , tolles geschäft ,

könntet ihr bitte bescheidsagen wenn ihr eine Dione Natter - Steppen Natter (Elaphe Dione) abzugeben habt. 

lg Chrissi
Delete entry # 66
67
July 28, 2008 - 11:52 PM
Christoph
textos@gmx.at

  Hey ! Tolle seite ! Falls ihr Albino Boas 08 abzugeben habt bitte um preis und Foto ! 

Lg Crizu
Delete entry # 67
68
July 25, 2008 - 04:57 PM
Sven
 

  Hallo Georg,
wollte mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken! Du bist wirklich ein toller Fachmann und in deinem Geschäft fühlt man sich sehr wohl und gut beraten!
Dein tolles Geschäft kann ich nur weiter empfehlen werde immer wieder kommen!
Danke nochmal für das schöne Terrarium, mein Pantherchamäleon hat auch riesige Freude damit!
Danke nochmal Herzlichst
Mit freundlichen Grüßen Sven
Delete entry # 68
69
July 10, 2008 - 12:26 PM
Heinz Pollischansky
 

  Tolles Geschäft muss man schon sagen...

Echt geil.
Den Tieren geht es voll gut!!
Was man nicht von allen Reptiliengeschäften beheupten kann.

Meine meinung ist Tiere sollten nicht nur ein Geschäft sein sonder auch ein Hobi.
Wie es bei den Besitzern von Reptiles Vienna zutrifft...

; ) Nur weiter so
Delete entry # 69
70
June 30, 2008 - 04:28 PM
Renate
renate.bartok@chello.at

  Vielen lieben Dank für Deine Geduld heute. Ihr habts wunderschöne Tiere und ich hoffe das sich durch Deine Beratung meine auch wieder viel wohler fühlen werden.
lg Renate



71
June 09, 2008 - 03:38 PM
Felix
sales@livingcolours.at http://www.livingcolours.at

  Habt ne gut Seite;)

Weiter so!
Delete entry # 71
72
May 27, 2008 - 10:08 PM
Marie Sembolová
5555555555@seznam.cz

  Guten Tag, schöne Seite !! Enschuldige, bitte, meine Deustch ... Trotzdem möchtete ich das nicht, habe ich Ihne www. besuchen. Sehr wunderbar !!! Grüst Ihne (Georg) tsechische (weit-Verwandte..) :-))
Delete entry # 72
73
April 24, 2008 - 08:56 PM
Gerald
gf6@gmx.at

  War heute bei Euch im Geschäft bezüglich des Bartagamenweibchens und habe ein sehr schönes sauberes Geschäft vorgefunden, sehr schöne Terrarien und wunderschöne Tiere! Also das Weibchen sitzt schon bei meinem Paar hat schon gefressen und es gab noch keinen Streit gg.
Möchte mich bei Manuela recht herzlich bedanken für die nette Beratung und bei ihrem Mann, dass er auf meine Mails so prompt reagiert hat. Auch am Telefon wurde ich von beiden total nett beraten und sie waren total freundlich.Ich kann dieses Geschäft jedem nur empfehlen!!! Leider ist es von mir sehr weit entfernt...
Delete entry # 73
74
April 23, 2008 - 09:31 PM
Manuela
manuela@viennasnakes.at http://www.viennasnakes.at

  Servus Martina, servus Georg !
Herzlichen Dank für eure lieben Worte !
Ihr könnt auch sehr, sehr stolz sein auf das, was ihr schafft, hat sich sehr Viel getan in letzter Zeit und eure Homepage ist wunderwunderschön geworden !!
Ihr habt unheimlich hübsche, ausgewählte Tiere, sooo vielfältig und betreibt es mit so viel Freude, das ist total schön !
Ich wünsche euch tolle Zuchterfolge mit top-gesunden Tieren !!
Liebe Grüsse aus dem 23. - 

Manuela !!
Delete entry # 74
75
April 23, 2008 - 11:50 AM
Zalán
huseg@warrior.hu http://animalwarriors.gportal.hu

  Gute webseite..
Delete entry # 75
76
April 16, 2008 - 08:42 PM
Kevin
student852@hotmail.com

  Echt geile Website ! Habe selber zwei Spinnen ( Rotknievogelspinne und Wagenradspinne) Muss mal bei euch vorbei schauen !
Lg Kevin
Delete entry # 76
77
April 11, 2008 - 04:35 PM
Jess & Jerome
reptilien@internet.lu http://www.reptilien.lu

  hallo tolle HP schöne Tiere und schöne Terrarien habt ihr...und ein tolles Geschäft :)
Weiter so...lieben Gruss aus Luxemburg...
Delete entry # 77
78
March 28, 2008 - 10:17 AM
Diana Jertz
dianajertz@striped-leopardgecko.de http://www.striped-leopardgecko.de

  Hallo,

schöne Seite und echt tolle Tiere!
Schade dass der Laden so weit weg ist, sieht sehr interessant aus....

Liebe Grüße 
Diana Jertz
Delete entry # 78
79
March 13, 2008 - 07:20 PM
Roland
paltram@gmail.com http://www.einedrahra.at

  Hallo.
Habt ihr meine Mail erhalten? Es kam eine Nachricht zurück in der stand nur...

"Hier entsthet in kürze eine Neue Homepage von Reptiles-Vienna.

Mfg Georg & Martina"

Hätte gerne Infos zu euren Königspythons.
Welche habt ihr zur Zeit und zu welchem Preis?

Roland
Delete entry # 79
80
March 06, 2008 - 02:58 PM
Anita,Andi,Natalie und Co
binder.binder@aon.at

  Wir sind echt super zufreiden mit euch,ihr seit immer sehr nett,wir wünschen euch weiterhin alles gute,und macht weiter so!!
Wir empfehlen euch gerne weiter!!



81
February 18, 2008 - 07:13 PM
Andrea und Maik
GMReptihome@aol.com http://www.GM-R.eu

  Hallo,

tolle Page!
Gefällt uns gut :-)

Schöne Grüße Andrea und Maik
www.GM-R.eu
Delete entry # 81
82
February 14, 2008 - 09:46 PM
USVE
usve@usve.us http://usve.us

  Die Website ist vom Inhalt und Aufbau gelungen.

Gruss USVE WebAdmin
usve.us
suche-tanja.com
kid-trier.info
Delete entry # 82
83
February 08, 2008 - 06:29 PM
Steffi
http://www.schlangen-hobby.de

  Tolle Seite. Kompaktes und durchdachtes Layout und viele Infos. Hab gleich nen Bookmark drauf gesetzt. 

Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei.

Gruß
Steffi
Delete entry # 83
84
January 19, 2008 - 05:38 AM
Patrick
admin@globalsnakeforums.at http://www.globalsnakeforums.at

  Hallo! 

Super Tierchen habt ihr *schwärm*
Vorallem die Boa constrictor imperator gefällt mir sehr gut.
Schade das ihr keine Preise drinnen habt zu der BCI :/ 
Daher werde ich euch heute im laufe des tages anrufen!
Delete entry # 84
85
January 04, 2008 - 01:20 PM
ES-REPTILIEN
gerhard.jeckl@gmail.com http://www.esreptilien.q27.at

  Hallo

Bin sehr Beeindruckt von Eurer
HP und komme in der nächsten zeit
vielleicht vorbei. 
MFG Jeckl

http://www.esreptilien.q27.at
Delete entry # 85
86
December 23, 2007 - 12:37 AM
Cryptelytrops
Cryptelytrops@gmx.at http://reptilien.xphpbb.com/index.php

  Hallo! 


Super Homepage, was ich mir aber noch Wünschen würde wäre wenn ihr ENDLICH die Zubehör Seite Fertig macht.
Ansonsten alles paletti
Delete entry # 86
87
December 08, 2007 - 07:52 PM
Rudi
 

  War Heute das erstemal bei Euch gefällt mir sehr gut. Und die zwei Kaffee haben mir auch geschmeckt. Respekt weiter so.
Lg Rudi
Delete entry # 87
88
December 03, 2007 - 10:34 PM
benni
mailanmich@chello.at

  hallo, würd gern wissen ob man irgendwie eine regenanlage mit einem hygrometer zusammenschliessen kann damits automatisch sprüht wens zu wenig luftfeichtigkeit gibt, und wie viel ein terrarium mit 170*75*75 und eins mit 85*85*75 (l,b,h) kosten würde?
Delete entry # 88
89
November 19, 2007 - 10:23 PM
Bartagamen - Forum Österreich
bartagamen@aon.at http://www.bartagamen-forum.at.tt

  Hallo, 
Tolle Seiten,wir würden dich gerne aufmerksam machen über das neue Bartagamen- Forum Österreich.
Da die Bartagamen meist der Einstieg in die Reptilienwelt ist, und am Anfang immer öfters Fehler gemacht werden, haben wir beschlossen ein eigenes Österreichisches Bartagamen - Forum zu eröffnen.
Schau doch einmal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, Linklisten zum eintragen, Züchterlisten zum eintragen, Börsenvorschau usw.....

Liebe Grüße 
das Team vom ersten östereichischem Bartagamen - Forum

http://www.bartagamen-forum.at.tt
Delete entry # 89
90
November 15, 2007 - 01:03 PM
Dani
wasserpfeifal@gmx.at

  Hi ihr!

Mal ein fettes Kompliment zur Homepage! Waren gestern zum ersten mal bei euch und waren echt begeistert!! wunderschöne terrarien und tiere was ihr habts. auch die preise sind mehr als okay!! schade das ihr so weit weg seits, sonst würden wir öfters vorbeikommen!!!

LG



91
November 03, 2007 - 08:24 PM
cosy
cosy67@gmx.at http://www.cosy67.eu

  Hallo nette seite 
werde mal bei euch vorbei schauen
l.g.cosy
Delete entry # 91
92
October 21, 2007 - 09:08 PM
Chris
leblondi77@gmx.at

  Hi.
Habe grad eure Homepage gesehen.
echt super!!!!!!!!
wieviel würde ein Terrarium (80/50/40) (l/b/h) bei euch kosten??
ohne Lampenfassung und neonröhre
rein das Terrarium mit Glastüren und Lüftung??
mfg chris
Delete entry # 92
93
October 15, 2007 - 01:32 PM
Nicole
nicchri2002@yahoo.de http://www.cayenne.at.tt

  Hello, wir haben 2 Zwergbartagame. Da ich mit der Qualität und der Menge von den Heimchen beim Fressnapf überhaupt nicht zufrieden bin, werd ich mal bei euch vorbeischauen, wusste nicht daß es ganz in der Nähe von mir ein Reptiliengeschäft gibt.
Was verlangt ihr denn für einen Bodengrund/Sand?

LG
Nici
Delete entry # 93
94
October 15, 2007 - 12:07 PM
Markus & Nadine
webmaster@chondro-life.de http://www.chondro-life.de

  Super Homepage, schöne Tiere und gepflegte Terrarien. Wenn wir mal irgendwann in Wien sein sollten, kommen wir vorbei, versprochen!

Macht weiter so.

Liebe Grüße,
Markus & Nadine
Delete entry # 94
95
September 27, 2007 - 05:04 PM
Corinna & Martin
http://www.coma-leopardgeckos.at

  Hallo ihr zwei!!!!

Ganz ganz tolle Sache!
Wir werden immer total super und freundlich beraten und ihr nehmt euch wirklich immer für jeden genug Zeit!

Futtertiere erstklassig! Sehr nettes Geschäft!

Dank eurem Pauli haben wir ja nun auch zwei Australische Wasseragamen :0), da er mich so sehr fasziniert hat.

Nur weiter so!!!!!! Bis Dienstag!

LG Corinna & Martin
Delete entry # 95
96
September 24, 2007 - 09:32 AM
Anita,Andi und Co
 

  Was soll man zu diesem Geschäft blos sagen??
EINFACH SPITZE!!!!!!!!!!!!
Gute Führung,super Tiere,wunderschönes Geschäft,nette Person,alles sauber und gepflegt!!
1A!!!
Delete entry # 96
97
September 23, 2007 - 10:57 PM
Reptiles Vienna
office@reptiles-vienna.at http://www.reptiles-vienna.at

  Hallo 
Leider sind unsere super netten Einträge alle vom Gästebuch weg, da wir ein Serverproblem hatten und die Homepage neu aufsetzten mußten.
Vielleicht schreibt ihr wieder was rein.
Wir freuen uns über jeden Eintrag

Mfg Georg & Martina

Reptiles Vienna



Anrufen

E-Mail

Anfahrt